Hot Stories

Gwyneth Paltrow & Brad Falchuk: Alles aus und vorbei?

Von Valentina am Sonntag, 21. Juni 2015 um 16:55 Uhr
Kaum haben sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt, schon bröckelt es auch wieder und Gerüchte eines baldigen Beziehungs-Aus werden laut!

Kaum hatte Gwyneth Paltrow (42) aufgehört ihrem Ex Chris Martin (38) nachzutrauern, hatte sie auch schon die Bombe platzen lassen. Denn angeblich soll sie und Glee-Produzent Brad Falchuk bereits seit über einem Jahr ein Paar gewesen sein und sich erst getraut haben, die Sache publik zu machen. Doch kaum haben die Beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht, schon sollen auch die ersten Anzeichen für eine baldige Trennung sprechen.

Immerhin verriet nun ein Insider dem Magazin Life & Style: "Gwyneth macht Schluss mit ihm. Es wurde sehr schnell ernst zwischen den beiden, doch in letzter Zeit haben sie sich nur noch gestritten - und nun hat sie genug davon." Der Grund für ihre ständigen Streitereien soll an Gwyneths Lebenswandel liegen: "Sie kann sehr pingelig sein, wenn es um ihre Ernährung geht. Im Gegensatz zu Brad. Manchmal wollte er einfach einen Burger haben und das hat sie wahnsinnig gemacht." Puh...