Hot Stories

Gwyneth Paltrow & Brad Falchuk: Jetzt ist es Instagram-offiziell!

Von Judith am Mittwoch, 23. September 2015 um 10:26 Uhr
Erst waren es nur heiße Vermutungen, dann kamen auch schon die Trennungsgerüchte. Doch jetzt haben es Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk endlich offiziell gemacht – mit einem Liebes-Selfie auf Instagram!

Kaum zu glauben was Gwyneth Paltrow (42) für ein Liebeswirrwarr durchmachen musste. Zuerst die Trennung von Coldplay-Frontmann (und Vater ihrer Kinder) Chris Martin, dann das Hin-und-Her (im Sommer wurden sie beim gemeinsamen Liebesurlaub auf Sardinien gesehen) mit „Glee“-Produzent Brad Falchuk (44).

Jetzt scheinen die beiden aber endlich ihr Glück gefunden zu haben – und machten es auch gleich offiziell! Denn auf seinem Instagram-Profil teilte Brad ein Foto mit Gwyneth und betitelte es mit „My Date and I“. Süß! Und Gwynnie? Die ist ganz „conscious" glücklich!

 

My date and I #screamqueens

Ein von @bradfalchuk gepostetes Foto am

Themen
Brad Falchuk,
Liebes-Outing,
Liebes-Paar