Hot Stories

Gwyneth Paltrow ist wieder verliebt!

Von Claudia am Dienstag, 24. Februar 2015 um 10:31 Uhr
Na endlich! Nachdem sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin vor fast einem Jahr getrennt hatten, scheint es für Gwynnie wieder bergauf zu gehen. Offenbar ist die Schauspielerin ziemlich verliebt...

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Das dürfte jetzt besonders Gwyneth Paltrow (42) spüren. Die ist nach eigenen Aussagen momentan „sehr zufrieden" mit ihrem Leben. 

Hat Gwyneth einen neuen Mann?

Der Grund könnte der „Glee"-Co-Produzent Brad Falchuk (43) sein. Schon seit Längerem wird spekuliert, dass sich die beiden näher gekommen sein könnten. Bisher hat sich Gwyneth zwar noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch so wie es aussieht, scheint zwischen den beiden doch mehr zu laufen. 

Sie wirkten „verliebt"

Bei der „William Morris Endeavor"-Privatparty vor den Oscars kamen die beiden Arm in Arm und wirkten laut eines Beobachters „verliebt". „Sie leuchtete geradezu. Und er passte gut auf sie auf. Sie haben die ganze Nacht zusammen verbracht und wirkten sehr vertraut. Er passt zu ihr."

Dann ist es ja jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Gwyneth und Brad das erste Mal ganz offiziell zusammen sehen. Wir sind gespannt...