Hot Stories

Gwyneth Paltrow: Mein Ex ist der "Vater des Jahres"

Von Claudia am Freitag, 31. Oktober 2014 um 09:58 Uhr
Hach Gwyneth...Offenbar vergeht derzeit kein Tag, an dem Mrs. Paltrow uns erklären muss, wie gut sie sich mit Ex-Mann Chris Martin versteht. In einer Rede lobte sie ihn jetzt als „Vater des Jahres".

Gwyneth Paltrow moderierte die „amfAR Inspiration"-Gala in Los Angeles und lobte ihren Ex-Mann Chris Martin in den Himmel. Der Coldplay-Frontmann wurde von ihr für einen Überraschungsauftritt mit seinem Bandkollegen Jonny Buchland auf die Bühne gebeten. 

Doch eine einfache Ansage war Gwynnie offenbar zu lahm. Sie drückte ordentlich auf die Tube und verkündete, dass Chris der „Vater des Jahres" sei und schärmte im Übermaß von ihm. 

Ob Gwyneth so noch einmal klarstellen wollte, dass sich die zwei trotz ihrer gescheiterten Ehe einfach wunderbar verstehen? In den letzten Wochen dürfte das Verhältnis allerdings etwas unterkühlt gewesen sein. Chris, der mit Jennifer Lawrence anbandelte - inzwischen aber wieder getrennt von ihr ist - bekam von seiner Ex eine ordentliche Ansage, als der seiner Neuen die gemeinsamen Kinder vorstellen wollte. 

Doch da die Beziehung der beiden nach nur vier Monaten schon wieder passé ist, kann sich Gwyneth jetzt wieder auf ihren mentalen Kuschelkurs begeben...

Themen