Hot Stories

Gwyneth Paltrow: Nun fährt sie die Krallen gegen JLaw aus!

Von Laura am Montag, 20. Oktober 2014 um 10:10 Uhr

Round Two! Wie es scheint, sind Gwyneth Paltrow und Jennifer Lawrence gerade auf dem besten Weg, sich einen erbitterten Fight zu liefern. Erst hetzte JLaw über die Diät ihrer Vorgängerin, jetzt schlägt Gwyneth zurück und verbietet Jennifer sogar den Umgang mit ihren Kindern. 

Von wegen eitel Sonnenschein! Langsam bröckelt die Fassade bei Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42). Als ihr Ex Chris Martin (37) die Beziehung zu der 13 Jahre jüngeren Jennifer Lawrence (24) offiziell machte, spielte Gwynnie noch das cool Kid, bat Jennifer sogar ihre Unterstützung im Hackerskandal an. Doch die Zeiten ändern sich.

Denn Jennifer Lawrence äußerte sich plötzlich ziemlich fies über die glutenfreie Diät, nannte sie sogar eine Essstörung (Autsch!). Während wir den Atem anhielten und auf eine Reaktion warteten, zog Gwyneth offenbar ihr Ass aus dem Ärmel. Denn Chris Martin hat seine Neue bereits Freunden und Familie vorgestellt, jetzt sollen die eigenen Kinder folgen. Doch das wird nie passieren, wenn es nach Gwyneth Paltrow geht! 

„Halt dich von meinen Kindern fern!", soll die 42-Jährige Jennifer Lawrence in einem Telefonat geraten haben. Ob sich JLaw daran halten wird? Schließlich soll sie bereits mit Chris Martin zusammengezogen sein - in das Haus gegenüber seiner Exfrau und den Kindern Apple (10) und Moses (8). 

Sollte die Beziehung zwischen den beiden von Dauer sein, wird es sicher schwierig, die Kinder von Jennifer fernzuhalten!