Hot Stories

Gwyneth Paltrow ohne Make-up – für den guten Zweck

Von Claudia am Dienstag, 25. März 2014 um 11:26 Uhr
Für den Weltwassertag am 22. März 2014 hat sich Gwyneth Paltrow (41) einmal komplett abgeschminkt.

Wir müssen an dieser Stelle neidlos zugeben, dass Gwyneth Paltrow selbst ohne Make-Up ziemlich gut aussieht. Okay, ihre Haare wirken ein wenig unbändiger als sonst, doch ihre Augen strahlen einfach umwerfend! 

Auf ihrem Instagram-Account postete die Oscar-Preisträgerin jetzt das Bild von sich, auf dem sie außerdem einen großen Schluck aus einer Wasserflasche nimmt. Der Grund: am 22. März war der internationale Weltwassertag

Zu ihrem Foto schreibt die 41-Jährige: „Voller Heilkraft". Und auch wir wissen, wer täglich mindestens 1,5 bis 2 Liter Wasser trinkt, bleibt gesund und fit. Auf einem weiteren Bild zeigt sie einen großen Blumestrauß: „Wasser bringt uns voran und hilft uns zu wachsen", schreibt sie weiter. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen. 

Noch mehr ungeschminkte Stars, sehen Sie in unserer Galerie

Themen