Hot Stories

Gwyneth Paltrow plant Weihnachtsgeschenke mit Excel-Tabellen

Von Susan am Freitag, 6. Dezember 2013 um 11:16 Uhr

Bei Gwyneth Paltrow ist die Geschenke-Liste gut durchgeplant...

Dass Schauspielerin Gwyneth Paltrow nicht so der spontane Typ ist, der Dinge einfach auf sich zukommen lässt, das ist nichts Neues. Jetzt verriet sie in einem Video zu Boss Jour pour Femme aber sogar, dass sie Excel nutzt, um ihre Weihnachtsgeschenke zu planen.

Alles ist genau durchgeplant: „Ich habe eine Masterliste von Leuten, für die ich ein Geschenk benötige. Arbeitsgeschenke, Geschenke für Kinder, Patenkinder, Freunde. In dem Dokument sehe ich, was ich habe - ich bin ein totaler Streber - und was ich letztes Jahr und das Jahr davor für Leute hatte.“

Am liebsten kauft sie allein ein und sucht viel im Internet - ganze zwei Monate vor Weihnachten ist sie schon bestens vorbereitet.

Klingt ganz so, als wäre die 41-Jährige nicht gerade ein Fan von Spontankäufen. Dafür muss wohl niemand aus Gwyneths Bekanntenkreis befürchten, leer auszugehen.

Wie Weihnachten mit Gwyneth Paltrow so sein könnte - davon bekommen wir hier einen kleinen Eindruck.