Hot Stories

Gwyneth Paltrow: Sie fährt auf Intim-Beautybehandlungen ab

Von Milena am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 16:07 Uhr

Gwyneth Paltrow ist ja momentan total in Plauderlaune und so erklärte sie jetzt, dass sie total auf eine ganz bestimmte Intim-Beautybehandlung abfährt - das „Vaginal Steaming"...

„Vaginal Steaming" ist eine Art Beautytreatment im Intimbereich, auf das vor allem Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) voll abfährt. Aha, langsam sind es einfach viel zu viele Informationen von der lieben Gwynny. So sprach sie neulich zum ersten Mal über die Trennung von Chris Martin sowie über seine neue Freundin Jennifer Lawrence und hat damit eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: quatschen, quatschen, quatschen.

Beautybehandlung zur Reinigung der Gebärmutter

Bitte was? Diese ach so angesagte Behandlung soll unsere Gebärmutter reinigen? Gwyneth beschreibt die Behandlung folgendermaßen: „Man sitzt auf einer Art Mini-Thron, und eine Kombination aus Infrarot und Wermut-Wasserdampf reinigt die Gebärmutter." Dem fügt sie noch hinzu: „Es wird dabei Energie freigesetzt - es ist nicht bloß eine Wasserdampf Dusche - sondern es gleicht sogar den weiblichen Hormonhaushalt aus." 

Interessant was Hollywood so alles zu bieten hat. Wir haben uns bisher nur um die Reinigung unserer Wohung oder unseres Autos gekümmert, aber über unsere Gebärmutter haben wir uns (bis jetzt) eigentlich noch keine Gedanken gemacht...

Themen
beautybehandlung,
gebärmutter reinigen,
vaginal steaming