Hot Stories

Gwyneth Paltrow: Sie freut sich für Chris und Jennifer. Wirklich?

Von Anna am Montag, 25. August 2014 um 11:48 Uhr

Chris Martin und Jennifer Lawrence sind total in love – und Gwyneth Paltrow? Die ist darüber offenbar super happy! Aber ist Gwyneth wirklich so relaxt, oder ist das nur Fassade?

Wir geben zu, die Freude über die neue Beziehung des Ex-Freundes - oder noch schlimmer – des Ex-Mannes hält sich meistens in Grenzen, vor allem wenn die Neue fast zwanzig Jahre jünger ist, witzig, spontan und irgendwie genau das Gegenteil von einem selbst. Eine Frau scheint das allerdings ein wenig entspannter zu sehen: Gwyneth Paltrow (41).

Freut sie sich wirklich für Chris?

Von Gwynnie sind wir es ja mittlerweile gewöhnt, dass bei ihr alles super harmonisch abläuft (Stichwort: Conscious Uncoupling...). Eine friedliche Scheidung? Kein Problem! Gemeinsamer Urlaub kurz nach der Trennung? Na klar! Die neue, heiße Freundin seines Ex-Freundes toll finden? Selbstverständlich! Die Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) scheinen bei der 41-Jährigen nicht, wie eigentlich erwartet, auf Unbehagen zu stoßen, sondern auf riesige Freude.

Gute Miene, zum bösen Spiel?

„Gwyneth freut sich sehr für Chris, dass er einen Schritt nach vorne gegangen ist und jemanden gefunden hat. Die Trennung war bemerkenswert liebenswürdig und sie wünschen sich beide nur das beste für einander“, verriet ein Insider. Klingt irgendwie nach typischer Liebes-Aus-Floskel... 

Wundern tut es einen nicht... immerhin möchte Miss Perfect immer alles total relaxt aussehen lassen. Daher spricht die 41-Jährige auch über J-Law in den höchsten Tönen. „Sie kann sehen, warum Jennifer so gut zu Chris passt. (..) Da sind wirklich viele Gemeinsamkeiten zwischen Jennifer und Gwyneth, wie sie etwa das Leben und die Karriere sehen. Daher denkt Gwyneth, dass Jennifer es schaffen könnte, Chris auf lange Sicht glücklich zu machen. Und das ist alles, was Gwyneth sich für Chris wünscht“, erzählte der Insider. Aber wie sieht es wirklich in Gwyneth Paltrow aus? Sie zeigt ihre wahren Gefühle ja sonst auch nicht öffentlich.

Wird das etwa die harmonischste Patch-Work-Familie ever? So richtig können wir das nicht glauben...