Hot Stories

Gwyneth Paltrow: Schuldenberg dank "Goop"

Von Laura am Dienstag, 4. November 2014 um 11:30 Uhr

Gwyneth Paltrows Lifestyle-Blog "Goop" macht gerade Schlagzeilen. Allerdings sind es keine besonders guten Neuigkeiten!

News über Gwyneth Paltrow (42) hören wir gerade täglich. Doch die heutige Nachricht dreht sich ausnahmsweise einmal nicht um Ex Chris Martin (37). Angeblich soll die Schauspielerin mit ihrem Lifestyle-Blog „Goop" über eine Million Euro Schulden gemacht haben!

Im Internet wurde nun das Ausmaß des finanziellen Blog-Desasters von Gwyneth Paltrow veröffentlicht: 100.000 Euro Verlust innerhalb eines Jahres, die Aktienfonds im Keller und Schulden von insgesamt 1,3 Millionen Euro. Gwyneth befindet sich mit ihrer Firma kurz vor dem finanziellen Ruin!

Trotzdem soll die 42-Jährige optimistisch in die Zukunft blicken. So hat die Schauspielerin große personelle Veränderungen in der Geschäftsführung und der Finanzbuchhaltung angekündigt.

Bei dem Schuldenberg wohl gar keine so schlechte Idee!