Hot Stories

Gyllenhaal & Miller wieder ein Paar

Von Mirjana am Montag, 24. Februar 2014 um 09:56 Uhr

Lange haben es die beiden nicht ohne einander ausgehalten. Jetzt sind Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal & Model Alyssa Miller wieder zusammen. Love, Love, Love!

Liebescomeback! Jake Gyllenhaal (33) datet wieder Alyssa Miller (24). Nachdem der Schauspieler im Dezember mit der 24-Jährigen Schluss gemacht hatte, sind sie jetzt wieder ein Paar. Lange haben sie es nicht ohne einander ausgehalten. Die räumliche Trennung soll an dem Beziehungsende schuld gewesen sein. Gyllenhaal musste für die Dreharbeiten zu "Nightcrawlers" von New York nach Los Angeles ziehen. Ein Insider verriet dem' UsMagazine.com': „Es sind weniger als zwei Wochen gewesen, also ist es wieder neu."

 

2. Chance für die Liebe

Während der Trennung haben beide den Kontakt aufrechterhalten und haben regelmäßig miteinander gesprochen. Nach den Dreharbeiten hatte er viel Zeit über sich und die Beziehung nachzudenken und während der Feiertage habe er Alyssa so vermisst, dass er plante, sie zurückzuerobern - offensichtlich erfolgreich. Ein Vertrauter sagte bereits vorher: „Er war schwer von ihr angetan. Aber es war die Arbeit, die sie auseinandergebracht hat."

 

Gyllenhaal war übrigens von 2007 bis 2009 mit der Schauspielerin Reese Witherspoon zusammen. Sie hatten sich damals bei den Dreharbeiten zu dem Film "Machtlos" kennengelernt.

 

Wir wünschen Jake & Alyssa viel Glück für den zweiten Anlauf!