Beauty

Haar-Timeline: Die Frisuren von David & Victoria Beckham

Von Anna am Dienstag, 12. August 2014 um 10:06 Uhr

Die Briten wählten gerade David (39) und Victoria Beckham (40) zum Paar mit den stylishsten Hairstyles. Glückwunsch! Auch wir müssen zugeben, Becks und Posh haben sich seit ihrer Hochzeit im Jahr 1999 ganz schön gemausert. Man denke nur an die gruseligen 90ies Frisuren der beiden... Was vor allem auffällt? David und Victoria durchleben ihren Hairstyle-Wandel immer im Partnerlook. Hier gibt’s den Beweis! Viel Spaß mit der Frisuren-Zeitreise der Beckhams:

Zur Übersicht
Hair-zlichen Glückwunsch - Die Beckhams sind das stylishste Frisuren-Couple! Hätten Sie sie erkannt? David & Victoria im Jahr 1998... ... und weil's so schön war, gleich noch eins! Victoria freut sich über die Verlobung mit David im Jahr 1998 1999 - We love the 90ies! Vor allem Davids Matte ist hair-lich! Oh my god - Davids Piraten(?!)-Kopftuch und Victorias Gothic-Look lässt so einige erschaudern... 2003 - Die Reinkarnation von Barbie und Ken... 2003 - David hält den Order of the British Empire und küsst seine Vic... 2004 - Vic ein bisschen blonder, David ein wenig kürzer... auf dem Kopf! Die blonden Strähnchen trägt nun auch David im Jahr 2005 And a Trend-Haircut is born! Victoria setzte mit ihrem Bob 2006 den Trend des Jahres 2008 zeigen sich beide mit Kurzhaarschnitt und Vic im Sleek-Look - so hot! Nach so vielen Haar-Experimenten wissen die Beckhams, was ihnen steht... ...und sind nun verdient das stylishste Hair-Couple (zumindest bei den Briten...)!