Hot Stories

Haarige Angelegenheit: Robert Pattinsons neue Frisur

Von GRAZIA am Freitag, 22. Juli 2011 um 10:02 Uhr

Das ist wirklich zum Haareraufen: Robert Pattinson trägt jetzt Punker-Style. Zur Pressekonferenz von "Twilight Breaking Dawn" präsentierte er uns seine neue, ziemlich einseitige Frisur: Die rechte Seite seines Struwwelschopfs hat er abrasiert. Wie finden sie seinen neuen Look?

Gerade landete Robert Pattinson auf Platz zwei der "Best Dressed"-Liste britischer Promis. Doch für seine neue Frisur wird er sicher keine Auszeichnung bekommen.

Der "Twilight"-Schnuckel sieht mit seinem neuen Haar-Styling aus wie ein Punker.

Der Grund für: In einer Szene des Dramas "Cosmopolis" hatte er in seiner Rolle als Eric Packer einen Friseurtermin, den er aber mittendrin verlässt. Seit dem trägt er die Haare, als hätte er sie selbst mit einer Heckenschere abgesäbelt.

Wir finden, Robert hätte seine Schock-Frisur nach Abschluss der Dreharbeiten ruhig retten können.

Und Sie? Stimmen Sie mit ab?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...