Hot Stories

Haben Brad Pitt & Angelina Jolie geheiratet?

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Januar 2013 um 10:10 Uhr

War Weihnachten für Brad Pitt und Angelina Jolie vielleicht das Fest der Liebe im wahrsten Sinne des Wortes? Die Zwei sollen 'Ja' gesagt haben.

Was braucht man für eine Hochzeit? Den Partner, die liebsten Menschen um sich herum und eine Traumkulisse – all das hatten Brad Pitt und Angelina Jolie an Weihnachten auf den Turks- und Caicosinseln.

Dort verbrachten die Zwei auf dem Privatanwesen der Designerin Donna Karan zusammen mit ihren sechs Kindern, Brads Eltern William und Jane sowie seinem Bruder Doug und seiner Schwester Julie die Festtage.

Die perfekte Gelegenheit für eine Hochzeit. Oder? Brad und Angelina sorgten schon im August für einen großen Medienrummel und einen Paparazzi-Ansturm, als es hieß sie würden sich auf ihrem Anwesen in Frankreich das Ja-Wort geben. Doch damals war außer Spesen nichts gewesen.

Ob sie sich diesmal tatsächlich getraut haben? Die beiden Schauspieler sind seit sieben Jahren ein Paar und haben sich im April 2012 verlobt. Es wäre also allerhöchste Zeit für eine Hochzeit – zumindest, wenn es nach uns geht ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!