Hot Stories

Haben Jennifer Aniston & Justin Theroux heimlich geheiratet?

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 15:48 Uhr

Huch, was blitzt denn da für ein großer Ring an Jennifer Anistons Finger? Und was blitzt da für ein verliebter Blick in den Augen ihres Lovers Justin Theroux? GRAZIA hätte da eine mögliche Erklärung für das Strahlen der beiden… Gab es etwa eine heimliche Hochzeit?

Wochenlang warteten wir vergeblich auf einen Auftritt von Jennifer Aniston und Justin Theroux. Fast hatten befürchtet, die Zwei könnten eine Krise haben, doch bei ihrem Liebestripp nach Paris zeigten sie jetzt allen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist:

Frisch verliebt wirkten Jen und Justin. Vielleicht sogar auch frisch verlobt oder sogar frisch verheiratet!?

Ja, richtig gelesen. So verliebt wie das Paar durch Paris zog, so schön wie Jennifers Ring funkelt, liegt der Verdacht näher als je zuvor!

Und, wo könnte man besser flittern, als in Paris? Eben!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!