Hot Stories

Haben Ryan Reynolds und Blake Lively heimlich geheiratet?

Von GRAZIA am Montag, 16. Juli 2012 um 12:15 Uhr

Sind Blake Lively und Ryan Reynolds bereits Mann und Frau? Einem aktuellen Polizeibericht zufolge sind die beiden Schauspieler verheiratet! Hat sich das Hollywood-Paar etwa still und heimlich das "Ja"-Wort gegeben?

Erst im November 2011 wurde Ryan Reynolds Beziehung zu seiner Kollegin Blake Lively bekannt, seitdem sind sie unzertrennlich. Krisengerüchte, die vor einigen Wochen aufkamen, turtelten sie kürzlich an einem See in Upstate New York mit ihren Eltern und ihrer Schwester weg.

Ein kleiner Bauch unter dem gepunkteten Badeanzug sorgte sofort für Spekulationen: Ist Blake etwa schwanger? Falls ja, hätte das neueste Gerücht eine größere Brisanz – denn einem offiziellen Polizeibericht zufolge sind Ryan und Blake bereits verheiratet!

In dem Protokoll vom 8. Juli werden die Hollywoodstars als Mann und Frau bezeichnet. Ryan hatte gemeldet, von Paparazzi verfolgt und belästigt zu werden. Blake Lively bezeichnete er als „seine Frau“, berichtet der Beamte, der die Anzeige aufnahm.

„Mr. Reynolds und seiner Frau wurde geraten, die Polizei zu verständigen, falls irgendwelche Personen ihr Grundstück betreten sollten“, heißt es – der Begriff "Ehefrau“ (engl.: wife) fiel in der Anzeige gleich zwei Mal.

Es könnte also sein, dass sie uns bald sogar gleich zwei süße Geheimnisse verraten…

Update: Ein Insider verriet jetzt, dass Ryan Blake aus purer Bequemlichkeit als seine Frau bezeichnet hat. Sehr romantisch. Die beiden sind nicht also nicht verheiratet - noch nicht.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!