Hot Stories

Haben sich George Clooney und Amal Alamuddin verlobt?

Von Susan am Sonntag, 27. April 2014 um 10:55 Uhr
Liebes-News des Tages: Dauer-Junggeselle George Clooney soll heiraten.

Noch gibt es von George Clooney (52) keine offizielle Bestätigung, er soll aber um die Hand seiner Freundin Amal Alamuddin (36) angehalten haben.

Trägt sie einen Verlobungsring?

Es soll ein großer Diamantring am Ringfinger der Anwältin funkeln. Eine Quelle hat gegenüber "People" verraten, dass sich George und Amal verlobt haben: „George und Amal wollen die Verlobung nicht an die große Glocke hängen. Aber sie versuchen es jetzt auch nicht mehr zu verstecken."

Bei einem Dinner mit Cindy Crawford und ihrem Mann Rande Gerber im Restaurant Nobu soll Amal Alamuddin zum ersten Mal mit dem Diamantring gesehen worden sein. Feierten sie vielleicht die Verlobung mit ihren Freunden?

Amal Alamuddin scheint die Richtige zu sein

Die beiden sind nun schon seit längerer Zeit zusammen, waren auch schon gemeinsam bei wichtigen Events und auf Safari - eine Verlobung scheint also nicht unerwartet. Ist sie allerdings schon, wenn man bedenkt, dass der Hollywood-Schauspieler dafür bekannt ist, sich nicht binden zu wollen.

Der Sprecher von George Clooney hat die Verlobung nicht offiziell bestätigt, sagte aber gegenüber "Stern.de", dass „Mr. Clooney im Moment sehr glücklich ist".

Für einige Ladys wohl eine traurige News, der ewige Single scheint vom Markt zu sein.