Hot Stories

Haben sich Jennifer Lawrence und Chris Martin deswegen getrennt?

Von Annika.Maass am Donnerstag, 27. August 2015 um 11:05 Uhr
Beim Liebes-hin-und-her von Chris Martin und Jennifer Lawrence kam am Ende keiner mehr mit. Jetzt scheint endlich klar zu sein, was der Auslöser für die endgültige Trennung war.

Puuuhhh... was für ein Beziehungschaos bei Jennifer Lawrence (25) und Chris Martin (38): On, Off, On, Off... sie können eben nicht mit und nicht ohne einander. Was ist aber der Grund für das ständige Hin und Her? Eine Quelle, die Chris kennt, verriet People jetzt, dass er verrückt nach JLaw sei, jedoch auch seinen Freiraum brauche. Darauf hatte sie aber keine Lust. „Jenn hat sein Verhalten satt“, verriet ein Insider. 

„Jennifer war gut darin, Chris mit seiner Familie zu teilen, weil sie selbst zu beschäftigt war, als dass daraus wirklich ein Problem hätte entstehen können. Trotzdem möchte sie ihn öfter sehen.“ Verständlich, aber eben nicht allzu leicht, wenn beide Seiten zusätzlich schwer mit ihrer Karriere beschäftigt sind.

„Sie kümmern sich weiterhin um den Anderen, also kann ich nicht sagen, dass die Beziehung wirklich ein Ende hat“. Hm... klingt nicht endgültig. Dabei ist Chris Martin jetzt doch nur noch mit dieser heißen Blondine zu sehen...