Hot Stories

Haben sich Kylie Jenner und Tyga getrennt? Jetzt äußert sich Kylie!

Von Leonie am Donnerstag, 26. November 2015 um 10:14 Uhr
Friede Freude Eierkuchen? Nachdem in den letzten Tagen heftige Trennungsgerüchte kusierten, äußerte sich Kylie jetzt zum Beziehungsstatus!

Nachdem sich Kylie Jenner (18) und Tyga (26) im September verlobt haben, munkelt man jetzt, dass die Zwei schon wieder getrennte Wege gehen... JA! Frisch verlobt, gerade einen gemeinsamen Hund bekommen und schon ist Schluss?

Geburtstagsparty ohne Kylie - aber heißt das gleich Trennung?

Der Rapper feierte seinen 26. Geburtstag in Los Angeles - ohne Kylie! Das ließ die Gerüchteküche natürlich brodeln. Doch jetzt gab Kylie Jenner Entwarnung!

„Wir haben uns nicht getrennt", verriet die 18-Jährige in der Ellen Show. Na also. Schließlich muss man ja auch nicht ständig aneinander kleben, um happy zu sein.