Hot Stories

Hacker-Angriff auf "Shades of Grey"-Filmverleih: Stehen die Hauptdarsteller etwa schon fest?

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. März 2013 um 09:43 Uhr

Pssst! Die Hacker-Gruppe Anonymous hat geheime Daten zum "Shades of Grey"-Film in die Finger bekommen! Was Emma Watson damit zu tun hat, lesen Sie hier...

Es soll sich vor ein paar Tagen abgespielt haben: Die Gruppe Anonymous hat angeblich den Münchner Filmverleih Constantin Film gehackt und ist dabei an eine wertvolle und sehr informative PDF-Liste gelangt.

Darauf zu finden: Alle Details zu den bevorstehenden Filmprojekten. Unter anderem natürlich auch zu "Shades of Grey". Wenn man den Hackern glaubt, wissen sie bereits, wer die Hauptrolle in dem SM-Streifen spielen wird: "Wir wissen aus sicherer Quelle, dass Emma Watson in 50 Shades of Grey spielen wird.”

Oha! Hat uns der "Harry Potter"-Star etwas verheimlicht? Anfangs schien die Schauspielerin gegenüber der Rolle der "Anastasia Steele" ziemlich abgeneigt. Doch vor Kurzem lehnte sie überraschenderweise die Rolle der "Cinderella" ab.

Vielleicht ein Indiz dafür, dass sie sich genügend Zeit für die heiße Buchverfilmung nehmen möchte?

Leider gibt es noch kein offizielles Statement dazu, doch wir bleiben dran und spitzen unsere Öhrchen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Hauptdarsteller,