Hot Stories

Hacker-Skandal: Jetzt hat es auch Cara Delevingne und Anna Kendrick erwischt

Von Laura am Dienstag, 30. September 2014 um 11:58 Uhr

Wir hatten es befürchtet: der Hacker hat noch lange nicht genug! Nun zählen auch Model Cara Delevingne und Schauspielerin Anna Kendrick zu den Opfern und müssen ihre teils intimen Fotos im Internet wiederfinden.

Der Hacker-Skandal nimmt ein immer größeres Ausmaß an. Nach Rihanna, Jennifer Lawrence, Kim Kardashian, Kate Upton und einer Liste zahlreicher weiterer Stars, wurden jetzt zwei weitere Damen Opfer des Bilderklau. Seit einigen Tagen müssen auch Cara Delevingne (22) und Anna Kendrick (29) sich selbst in ziemlich privaten Posen im Netz sehen. 

Cara Delevingne, die nicht nur als Model, sondern auch als Party-Girl bekannt ist, soll Insidern zufolge auf nicht wenigen Aufnahmen komplett nackt zu sehen sein. Wohlmöglich kann es die generell freizügige 22-Jährige noch mit Humor nehmen. Anders die zurückhaltende Anna Kendrick, von der ganz 87 Bilder im Internet landeten. Scheinbar ist sie auf keinem der Bilder nackt, dennoch handelt es sich um private Bilder, die die Schauspielerin zeigen und ganz bestimmt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. 

Damit wächst die Liste der Stars... Wir hoffen, dass der Hacker-Spuk bald ein Ende hat.