Hot Stories

Hängt Justin Bieber seine Gesangskarriere an den Nagel?

Von Martyna am Montag, 30. Januar 2017 um 18:12 Uhr

Achtung, diese Meldung wird weltweit für unzählige Schwächeanfälle und Hysterien verantwortlich sein! Denn Justin Bieber macht (erstmal) Pause! 

Der arme Justin Bieber, er ist seit Ewigkeiten auf Tour und nun ist auch noch seine Selena mit The Weeknd zusammen und die beiden schippern verliebt durch Florenz. Zeit für den Teenie-Star eine Pause zu machen. Nach seiner aktuellen "Purpose"-Tour, die bereits im März 2016 startete und bei der er immer wieder für Kontroversen sorgte, weil er seine Fans bat nicht zu Kreischen und alle Meet-and-Greets absagte, soll es also leise um den "Love Yourself"-Sänger werden. Bereits im vergangenen Juni gab es Spekulationen zu einer geplanten Backpacking-Tour des Kanadiers.

Justin nimmt sich Beispiel an Ed Sheeran

 

 

Please read x

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Foto am

 

Der Engländer Ed Sheeran war in den vergangenen Jahren ständig auf Platz Eins der Charts und gönnte sich nach seinem Erfolgsalbum "X" eine einjährige Pause. Diese nutzte er um die Welt zu bereisen – ganz ohne Smartphone! Ja, den Digital Detox gab es direkt noch oben drauf. Heute ist er mit der Single "Shape of you" wieder zurück und sagt selbst über seine Auszeit, dass er die Welt durch seine Augen und nicht einen Bildschirm wahrnehmen wollte und inspirierte damit Anfang vergangenen Jahres viele Nachahmer. Instagram hat Justin ja bereits vor längerer Zeit gelöscht und wir sind uns sicher, dass eine Abkapslung vom ganzen Social Media Zirkus Justin gut tun kann. Schließlich ist seine große Liebe Selena Gomez seit ein paar Wochen mit dem Sänger The Weeknd zusammen, was den "Boyfriend'-Sänger sicherlich nicht erfreut. Doch anstatt den ganzen Tag den Feed des Neuen der Ex zu stallken, ist ein Stündchen Meditation sicher sinnvoller für den Superstar… 

Themen