Hot Stories

Hängt Lily Cole ihre Modelpumps an den Nagel?

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Juni 2010 um 14:24 Uhr

Das rothaarige Supermodel Lily Cole hat eine neue große Liebe: die Schauspielerei. Hängt sie jetzt ihre Modelpumps an den Nagel?

Lily Cole hat mit ihren 22 Jahren schon eine beachtliche Modelkarriere hinter sich. Sie lief für alle großen Designer, hat Exklusiv-Deals mit Jean Paul Gaultier und Rimmel an Land gezogen und die Cover internationaler Fashion-Magazine geziert. Aber Lily will mehr. Seit sie in den Filmen Die Girls von St. Trinian und Das Kabinett des Dr. Parnassus mitgespielt hat, lässt sie das Schauspiel-Fieber nicht mehr los. Im Interview mit der britischen Vogue verrät die Britin:

"Ich liebe es, zu schauspielern und wenn sich die richtige Gelegenheit ergeben würde, würde ich definitiv überlegen, ganz (mit dem Modeln) aufzuhören."

Lilys Talent in allen Ehren, aber so lange Quentin Tarantino nicht höchstpersönlich anruft, würden wir uns alle Türen offen halten. Nur so ein Tipp ...

Themen