Hot Stories

Häschen gesucht! Cara Delevingnes Cecil hatte einen Unfall

Von Mirjana am Mittwoch, 28. Mai 2014 um 11:37 Uhr

Wanted Cecil! Wenn bei Mulberry die Holzdielen entfernt werden müssen, treibt ein kleines, berühmtes Häschen sein Unwesen. Cecil Bunny Delevingne ist in der Haupzentrale des Modelabels ausgebüxt und hat für Chaos gesorgt.  

Cecil Bunny Delevingne ist ein Mega-Star. Das kleine Häschen von Topmodel Cara Delevingne (21) hat mittlerweile 72,913 Follower auf Instagram – wow, davon können andere nur träumen. Jetzt sorgte der süße Flauscher für große Aufregung. Bei einem Besuch im Mulberry Hauptsitz verhoppelte sich Cecil und landete in einem Loch im Boden - Oh weh. Zum Glück war schnell Hilfe zur Stelle und das Nagetierchen wurde befreit.

Caras Häschen verschwand in einem Loch

Dafür mussten allerdings ein paar Holzdielen entfernt werden. Hauptsache Cecil ist wohlauf. Sein aktuellstes Instagram-Bild zeigt den Hasen beim Packen. In Cannes konnte man Caras Liebling leider nicht finden. Wahrscheinlich hätte er auch für eine mittelschwere Katastrophe auf dem Roten Teppich gesorgt. Man stelle sich nur mal vor, wie er unter die Kleider von Blake, Nicole & Co. gehoppelt wäre.

 

Wir behalten Cecil im Blick und werden Sie weiterhin über die kleinen und großen Abenteuer des Topmodel-Häschens auf dem Laufenden halten.