Hot Stories

Häschentastisch! Cara Delevingne & Cecil fahren zum V Festival

Von Claudia am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 09:42 Uhr
Das ist eine ziemlich hoppelige Angelegenheit, die da auf die Veranstalter des "V Festival" zukommt. Cara Delevingne (21) und ihr kleines Häschen Cecil wollen sich das Event nämlich nicht entgehen lassen und benötigen dafür einen nagergerechten Schlafplatz.

Was ein Häschen auf einem Musikfestival zu suchen hat? Selbstverständlich möchte es, zusammen mit seiner Besitzerin, Stars wie Justin Timberlake und The Killers live erleben - ist doch klar! 

Cecil soll mit auf das Festival

Das wohl inzwischen bekannteste Haustier mit dem Namen Cecil, ist derzeit immer an der Seite seiner Besitzerin Cara Delevingne. Egal wo das Model hinreist, das Fellknäuel ist quasi schon da. Und um das Festival ebenfalls gemeinsam zu genießen, hat die 21-Jährige sich jetzt vertrauensvoll an die Veranstalter des "V Festival", das im August stattfindet, gewandt. Hier soll das Kaninchen einen gesonderten Bereich bekommen, damit es entspannt herumhoppeln und gechillt Möhren knabbern kann. 

Ein Nahestehender erklärte jetzt: „Es scheint, als hätte Cara ihre wahre Liebe gefunden. Sie hat für ein Gehege in der 'Virgin Media Louder Lounge' angefragt, vervollständigt mit einer unlimitierten Menge an Möhren."  Na, das klingt doch einfach häschentastisch! Ob der Ex-Freundin von Michelle Rodriguez der Wunsch erfüllt wird, ist bisher noch nicht klar. Allerdings ist Cecil bereits ein richtiger Star. Mit seinem eigenen Instagram-Account mit etwa 100.000 Followern, hat der den Promi-Status schon längst erreicht. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Selfies von Cara, Cecil und den Stars auf dem Festival. Den Instagram-Account des Hasen werden wir also guuut im Auge behalten! 

Themen
Cecil Delevingne,
Cecil,
V Festival,
Möhren,