Hot Stories

Haie, Glitzer & Katy Perry - Das sind die besten Momente des Super Bowl

Von Claudia am Montag, 2. Februar 2015 um 10:31 Uhr

Wow, was war das denn bitte? In der Nacht vom Sonntag zum Montag fand in den USA der 49. Super Bowl statt. Davon abgesehen, dass es sportlich gesehen eines der spannendsten Games der NFL-Geschichte war und mit Sebastian Vollmer, der erste Deutsche den Super Bowl gewinnen konnte (Congratulations!), bließ uns Katy Perry in der Halbzeitpause beinahe vom Sofa. Insgesamt trug die Sängerin vier verschiedene Outfits (alle von Jeremy Scott) und überraschte uns mit Haien, Glitzer, Löwen, gaaanz viel Feuerwerk, Lenny Kravitz und Missy Elliot. Wer das große Spektakel verpasst hat, bekommt in unserer Galerie eine perfekte Zusammenfassung: 

Zur Übersicht
Katy Perry erinnerte ein bisschen an „The Hunger Games Was natürlich nie fehlen darf beim Super Bowl - Cheerleader! Es knallte und zischte was das Zeug hält... Im Netz machten einige Witze und fanden es ziemlich unhöflich, dass während eines Katy Perry Konzerts Football gespielt wurde Yeah! Neben dem Auftritt von Katy Perry wurde natürlich auch gespielt und gewonnen Lenny Kravitz hatte auch seinen Auftritt John Legend verzauberte die Massen am Klavier... Missy Elliot war auch dabei... Hallo! Gisele Bündchen ließ sich das Spektakel auch nicht entgehen Bunt, bunter, Katy Perry! Bye, bye und bis zum nächsten Jahr!
Themen
Lenny Kravitz,
Missy Elliot,
Sebastian Vollmer