Hot Stories

Hailee Steinfeld ist Miuccias neue Muse

Von GRAZIA am Freitag, 11. März 2011 um 14:49 Uhr

Kaum ein Event vergeht auf dem Hollywoods Nachwuchsstar nicht in einem Kleid von Designerin Miuccia Prada erscheint. Es sieht also ganz danach aus, als hätten sich Hailee Steinfeld und Miuccia gesucht und gefunden.

Im zarten Alter von nur 15 Jahren wurde sie schon für einen Oscar für ihre Rolle in dem Film "True Grit" nominiert. Den hat Hailee Steinfeld zwar nicht bekommen, jedoch hat ihr Sinn für Styling unserer Meinung nach schon längst eine der begehrten Trophäen verdient. Und das scheint auch Miuccia Prada so zu sehen.

Denn die Designerin hat schon länger ein Auge auf die Jungschauspielerin geworfen. Schon kurz vor den SAG-Awards am 30. Januar schickte sie Hailee ein Kleid zu, das ihrer Meinung nach perfekt zu ihr passen würde. Als Hailee das Kleid sah, war sie gleich hin und weg: "Das Kleid hing beim Fitting in meiner Garderobe", erinnert sie sich. "Und es zog mich sofort magisch an. Normalerweise hebe ich die schönsten Sachen immer bis zum Schluss auf, für den Fall, dass mir nichts anderes passt. Aber als ich das Kleid aus der Prada Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion anhatte, wollte ich gar nichts anderes mehr anprobieren. Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt."

Auch zur Berlinale am 10. Februar trug sie eine Seidenrobe mit Swan-Print von Miu Miu. Ihre Outfitwahl für die BAFTA-Awards am 13. Februar fiel ebenfalls ohne lange zu überlegen auf ein schwarzes Spitzenkleid von Miu Miu. Das Gleiche gilt für ihr wunderschönes Oscar-Kleid.

Es deutet also alles darauf hin, dass Miuccia Prada in Hailee eine neue Muse gefunden hat! Wir finden: Hailee sieht in Prada einfach immer bezaubernd aus!