Hot Stories

Hailee Steinfelds Miu Miu-Kampagne

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. Juni 2011 um 12:27 Uhr

Die 14-Jährige im Stil der 50er Jahre: Zwar waren Hailee Steinfelds Eltern da noch weit davon entfernt, die kleine Hailee in die Welt zu setzten, aber die Kampagnenbilder von Miu Miu zeigen: Der Ausnahme-Teenager macht sich auf auch im Fifties-Style sehr gut!

Ziemlich erwachsen posiert Hailee Steinfeld auf den neuen Werbebildern von Miu Miu. Modefotograf Bruce Weber hat die 14-jährige Jungschauspielerin mitten in der Natur abgelichtet. Richtig idyllisch wirken die Aufnahmen von Miuccia Pradas kleiner Muse.

Dazu haben die Aufnahmen auch etwas Authentisches, denn den klassischen Retro-Chic trägt Hailee privat auch gerne. Ein Grund, warum Miuccia Prada auch ihre modischen Fühler nach Hailee ausgestreckt und sie vom Fleck weg für ihre Kampagne engagiert hat.

Und bald werden wir Hailee nicht nur auf den Werbeplakaten bewundern: Sie hat ihre erste größere Hauptrolle ergattert. Als Julia wird sie in der Neuverfilmung von „Romeo und Julia“ vor der Kamera stehen und uns zeigen, dass sie nicht nur das Zeug zum Modeln hat.

Und vielleicht geht der Oscar dann im nächsten Jahr nicht mehr so haarscharf an ihr vorbei…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...