Hot Stories

Hailey Biebers radikale Typveränderung: Hat sie sich von Justin getrennt?

Von Julika am Mittwoch, 24. Februar 2021 um 12:54 Uhr

Es ist kein großes Geheimnis, dass viele Ladys eine vergangene Liebe mit einem neuen Haarschnitt hinter sich lassen. Auch Hailey Bieber überrascht jetzt mit einem ganz neuen Look... Ist da etwas im Busch?

Hailey Bieber ist als gefragtes Model nicht nur wegen ihres lässig coolen Styles unser Girl Crush Nummer Eins, sondern auch aufgrund ihrer leuchtenden Mähne äußerst gefragt. Das Markenzeichen von Justin Biebers Frau zeichnet sich dabei seit jeher vor allem durch eines aus: die blonde Farbe. Bis jetzt! Denn ganz überraschend präsentiert sich die 24-Jährige nun mit einer radikalen Typveränderung auf dem Kopf. Anstatt in gewohnt zartem Blond erstrahlt der Schopf der Beauty nun deutlich dunkler. Ungewöhnlich – hat Hailey sich trotz kleiner Veränderungen bisher noch nie von ihrem Blond verabschiedet und fand auch Ehemann Justin an dem Ton immer großen Gefallen, wie der Sänger einmal der US-amerikanischen Vogue verriet. Bekanntlich überkommt so einige Damen – siehe Ana de Armas oder auch Carrie in Sex and the Citynach einer Trennung das Bedürfnis einer Typveränderung. Deutet der neue Look also nach monatelanger Therapie der beiden jetzt das Eheaus von Hailey und Justin an?

Diese News könnten dich auch interessieren:

Das hat Hailey Biebers neue Haarfarbe zu bedeuten

In den letzten Tagen hieß es für das Model ganz heimlich "auf Wiedersehen". Statt in einer hellen, fast platinblonden Nuance erstrahlt ihr Schopf nun in einem deutlich sanfteren und dunkleren "Bronde", wie uns ihre Hairstylistin Amanda Lee auf Instagram präsentierte. Doch keine Sorge, statt von Justin hat sich Hailey Bieber eher von den Strapazen ständigen Färbens getrennt. Bisher hieß es nämlich für ihre Mähne – die zwar von Natur aus hell, aber eben nicht SO hell ist – regelmäßig: nachfärben, nachfärben, nachfärben. Gerade in Zeiten der aktuellen Pandemie ein nervenaufreibendes und aufwendiges Unterfangen, blieb der Beauty nur das Selbstfärben oder ein wachender Ansatz. Nun hat Hailey Bieber ihre erste Chance ergriffen und sich von der Stylistin ihres Vertrauens eine deutlich dankbarere Farbe verpassen lassen, sollte es auch in den USA wieder zu schärferen Bestimmungen kommen. Die Biebers bleiben nämlich auch in diesem Fall – zur Beruhigung vieler Fans – nach wie vor "Hubby" und "Wifey", wie Justin auf seinem Instagram-Kanal unter Beweis stellt.

Weitere Hot Stories, die du nicht verpassen darfst: