Hot Stories

Halbe Sache: Julianne Moore in Lanvin

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Oktober 2010 um 12:54 Uhr

Nichts Halbes und nichts Ganzes: Julianne Moores jüngster Auftritt auf dem roten Teppich lässt uns ratlos zurück.

Alber Elbaz in allen Ehren, aber dieser Entwurf sah nicht mal auf dem Catwalk gut aus! Zur London-Premiere ihres neuen Films "The Kids Are Alright" entschied sich die sonst so stilsichere Julianne Moore ausgerechnet für Lanvins "Halb-Mantel-Halb-Kleid"-Kreation - ein großer Fehler!

Die Hollywood-Schönheit sah aus, als hätte sie sich schon für Halloween eingekleidet: Kein guter Look für den roten Teppich. Offensichtlich konnte sich der Designer einfach nicht entscheiden, ob er einen Sommer-Mantel oder ein Etui-Kleid entwerfen sollte - und die Promis müssen das jetzt ausbaden. Unfair!