Hot Stories

Halle Berry: Das Baby ist da

Von Arzu am Montag, 7. Oktober 2013 um 14:48 Uhr

Vergangenen Samstag war es so weit: Halle Berry ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Wie ein Sprecher der Hollywood-Schauspielerin mitteilte, brachte Halle Berry (47) am Samstag einen gesunden Jungen zur Welt. Ihr Ehemann, der französische Schauspieler Olivier Martinez (47), wich ihr dabei nicht von der Seite. Für Halle ist es bereits das zweite Kind. Ihre Tochter Nahla (5), aus der Ehe mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry, soll das kleine Geschwisterchen bereits im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles besucht haben.

Einen Namen haben die frisch gebackenen Eltern auch schon für den Kleinen: Maceo Robert Martinez. Der Name "Maceo" kommt aus der Antike und bedeutet "Geschenk Gottes", der Zweitname Robert steht für Olivier Martinez' Vater, einen spanischer Boxer.

Im April machte Halle Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Für ihren Ehemann Olivier Martinez ist es das erste Kind. Die Schwangerschaft sei für beide "vollkommen überraschend" gewesen: „Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden. Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich - ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war."

Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Hollywood-Eltern!