Hot Stories

Halle Berry: Hochzeit am Wochenende?

Von GRAZIA am Donnerstag, 11. Juli 2013 um 10:53 Uhr

Sie sind sooo glücklich: Halle Berry und Olivier Martinez erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und sollen jetzt am Wochenende auch noch heiraten.

Aller guten Dinge sind drei? Für Schauspielerin Halle Berry (46) wäre es die dritte Hochzeit - nach Ehen mit Sänger Eric Benet (46) und Baseballspieler David Justice (47). Mit Olivier Martinez (47) soll sie jetzt am Wochenende in kleinem Rahmen heiraten.

Das Traumpaar erwartet gerade einen gemeinsamen Sohn. Jetzt noch eine romantische Hochzeit – natürlich mit ihrer süßen Tochter Nahla (5) aus der Beziehung mit Gabriel Aubry (36) – damit scheint das Glück perfekt.

Eigentlich schien Halle Berry der Ehe abgeschworen zu haben. Gegenüber „Extra“ sagte sie aber auch: „Sagt niemals nie, Leute.“

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen