Hot Stories

Halle Berry: Ich will in Würde altern!

Von Valentina am Samstag, 14. Februar 2015 um 18:00 Uhr
Halle Berry sieht einfach toll aus! Dennoch wird ihr oft nahe gelegt, sich plastisch-chirurgischen Maßnahmen zu unterziehen, immerhin ist das in Hollywood gang und gebe. Doch Halle möchte zu ihrem Alter stehen und nicht jedes Fältchen gleich wegradieren!

Das unsere Hollywood-Stars sich für die ein oder andere Falte auch unter das Messer legen, ist uns allen bekannt. Doch für Halle Berry (48) kommt dieser Trend überhaupt nicht in Frage! Sie will in Würde altern und sich bewusst nicht einer Schönheitsoperation unterziehen! Die Schauspielerin gestand nun, dass ihr zwar häufig ans Herz gelegt wird, sich plastisch-chirurgischen Maßnahmen zu unterziehen, um ihr jugendliches Aussehen zu bewahren. Halle ist jedoch der Meinung, dass kosmetische Eingriffe einfach viel zu häufig unterzogen werden. "Es ist der Druck. Wenn man sieht, dass jeder um einen herum das macht, hat man diese Momente, in denen man denkt, 'Muss ich diese Dinge machen, um im Business zu überleben? Ich werde nicht lügen und euch erzählen, dass mir das nie durch den Kopf geht, weil es mir einfach ständig vorgeschlagen wird. Es ist fast als ob die Leute versuchen würden, dir das einzuprügeln. So fühlt es sich an.", sagte sie nun offen und ehrlich.

Dennoch ist die 'Extant'-Darstellerin darauf bedacht, in Würde zu altern. Gegenüber Bobbi Brown, dem Beauty-Redakteur von 'Yahoo', verriet sie: "Ich will einfach immer wie ich selbst aussehen, auch wenn das eine ältere Ausgabe von mir ist. Ich denke, wenn man zu viel von diesem kosmetischen Kram machen lässt, wird man auf gewisse Weise jemand anderes. Altern ist natürlich und davon sind wir alle betroffen." Eine tolle Einstellung wie wir finden!