Hot Stories

Halle Berry ist zum zweiten Mal schwanger

Von GRAZIA am Montag, 8. April 2013 um 12:52 Uhr

Es scheint etwas ganz Spezielles in der Luft zu liegen, denn halb Hollywood befindet sich im Baby-Boom. Und jetzt hat auch die 46-jährige Halle Berry erfreuliche Nachrichten zu verkünden.

In letzter Zeit lief es alles andere als rund bei der Schauspielerin: Halle Berry und ihr Ex Gabriel Aubrey befanden sich seit der Trennung 2010 in einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla. Eine Schlägerei zwischen Aubrey und ihrem derzeitigen Verlobten Olivier Martinez wurde zum vorläufigen Höhepunkt.

Doch jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen: Halle und Olivier erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und das, obwohl die „X-Man“-Schauspielerin bereits 46 (!) Jahre alt ist. Wie ein Sprecher der Schauspielerin berichtete, soll sich Halle großartig fühlen und auf eine aufregende Zeit freuen.

Und 2013 könnte DAS Jahr für sie werden: Neben der Schwangerschaft plauderte sie zudem aus, dass es höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr eine Hochzeit geben wird.

Damit wäre das Glück für Halle perfekt – und das hat die schöne Schauspielerin nach der turbulenten Zeit auch mehr als verdient.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!