Hot Stories

Halle Berry: und sie hat sich doch getraut

Von GRAZIA am Montag, 15. Juli 2013 um 10:53 Uhr

Ja, sie haben es getan: Halle Berry (46) und Oliver Martinez (47) haben sich am vergangenen Samstag (13. Juli 2013) das Ja-Wort gegeben – und das, obwohl sie eigentlich nie wieder heiraten wollte...

Wiiie romantisch! Eine Frau in einem weißen, mit Glitzersteinen besetzen Kleid fährt in einem Oldtimer Richtung Schloss – dann ein Dinner und ein großes Feuerwerk.

Wow, Schauspielerin Halle Berry hat sich zum dritten Mal getraut und ihren französischen Schauspielkollegen Olivier Martinez geheiratet. Und das ganz privat.

In seiner Heimat, einem kleinen Örtchen in der Region Burgund, fand die Zeremonie im kleinen Kreis statt. Und das, obwohl die 46-Jährige eigentlich nie wieder vor den Traualtar treten wollte: „Auch wenn ich es hasse, nie zu sagen, aber ich werde nie wieder heiraten." Dass die Schauspielerin da nicht so standhaft ist, hatte sie aber in einem späteren Interview auch schon angedeutet: "Sagt niemals nie, Leute".

Jetzt scheint das Familienglück perfekt - denn bald bekommt Halle Berrys Tochter Nahla dann noch einen kleinen Bruder.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!