Hot Stories

Halloween Frisuren: Die schönsten Hairstyles der Stars

Von Sarah-Maria.Koepf am Dienstag, 23. Oktober 2018 um 10:57 Uhr

Halloween steht vor der Tür und neben dem passenden Kostüm, müssen wir uns auch über die perfekte Frisur Gedanken machen. Die schönsten Hairstyles der Stars haben wir deshalb als Inspiration für euch zusammengestellt!

Oktober ist Halloween-Zeit und während wir uns schon seit Wochen überlegen, für welches Kostüm wir uns entscheiden, wird der Frage nach der passenden Frisur meist weniger Beachtung geschenkt. Dabei ist der richtige Hairstyle für einen gruseligen Auftritt genau so wichtig wie die Verkleidung an sich. Doch kein Problem! Wir wissen nicht nur, welches Halloween-Outfit laut eures Sternzeichens am besten passt und wie ihr die coolsten Looks schminken könnt, sondern haben auch Ausschau nach den schönsten Halloween-Frisuren der Stars gehalten. Die Promis sind nicht nur für schaurig skurrile Verkleidungen bekannt, sondern haben auch bei den Hairstyles einige Inspirationen für uns auf Lager. Die schönsten Looks haben wir für euch in der Bildergalerie zusammengestellt.

Halloween Frisuren: Diese Hairstyles sorgen für einen schaurigen Auftritt

Das Gute an Halloween: Alles ist erlaubt und endlich können wir auch mal die Dinge ausprobieren, die wir uns im Alltag nicht trauen zu tragen. Wie wäre es also mit einer 70's Lockenpracht oder ein paar bunte Akzente, die bis zur nächste Haarwäsche halten? Wer auf eine komplette Verwandlung setzen möchte, kann aber auch zu einer Perücke greifen und sich damit in eine komplett andere Person verwandeln. Doch auch kleinere Accessoires, wie ein paar Teufelhörner oder ein Blumenhaarreif sorgen für den Wow-Effekt auf der nächsten Halloween-Party. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Halloween Frisur: Jenna Dewan als Einhorn

Der Hype um Einhörner ist immer noch ungebrochen und deshalb finden wir diese Verkleidung von Schauspielerin Jenna Dewan besonders süß. Zum Nachstylen bindet ihre eure Haare zu einem straffen Pferdeschwanz zurück, streut jede Menge Glitzer darauf und könnt zusätzlich auch noch ein paar bunte Regenbogenakzente mit einem Farbspray setzen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan) am

Halloween Frisur: Easy Styling mit Deko-Artikeln 

Und auch die typischen Halloween-Dekoartikel lassen sich ganz einfach in die Halloween-Frisur integrieren. Egal ob Skelett, das in einen geflochtenen Zopf gesteckt wird, Schlangen, die sich um kleine Messy Buns ringeln oder Gespenster, die wir einfach auf alte Spangen kleben und in die Haare stecken. Der Kreativität sind an Halloween wirklich keine Grenzen gesetzt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Salon For The Whole Family (@kidscutsandwaves) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pulp Riot // Asheville, NC (@adlydesign) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von [MiMi] † (@_yo_mimi_) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Atlanta ➕Decatur Hair Stylists (@wildheartsalon) am

Die schönsten Halloween Hairstyles der Stars haben wir euch in der Bildergalerie zusammengestellt

Weitere Ideen, Tipps und Inspirationen rund um Halloween findet ihr auch in folgenden Artikeln:

Halloween Tutorials: So schminken wir die gruseligsten Make-up Looks

Heidi Klums Halloween: Alle ikonischen Kostüme des erfolgreichen Models

5 stylishe Kostümideen zu Halloween für alle Fashionistas!

Themen