Hot Stories

Hammer-Body nach dem Baby: Candice Swanepoel ist zurück!

Von Martyna am Freitag, 2. Juni 2017 um 10:23 Uhr

Das Victoria‘s Secret Model Candice Swanepoel ist nach ihrer Babypause zurück beim Dessoushersteller und zeigt sich sexier denn je.  

Stelle dir vor, du gehst nach der Geburt zum Check-up beim Frauenarzt und Candice Swanepoel sitzt neben dir! Die Südafrikanerin brachte im vergangenen Jahr den kleinen Anaca zur Welt und ist nun, nur etwa acht Monate nach der Entbindung, bereit wieder zu arbeiten.

 

It's official: @angelcandices is back! 👏🎉

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am

Auf dem Instagram-Account der Lingerie-Firma Victoria's Secret wurde nun ein heißes Video des Models veröffentlicht, das sie in einem romantischen Spitzenbody zeigt, natürlich ohne sichtbare Makel, dafür mit Beinen, die jeden vor Neid erblassen lassen. Die frisch gebackene Mami räkelt sich sexy vor der Kamera und beweist, dass besonders nach der Schwangerschaft in Sachen Sinnlichkeit die Grenzen offen sind. Wow! 

Vom Babybauch zum Babyglück für Candice 

Zusammen mit ihrem Freund, dem brasilianischen Model Hermann Nicoli, mit dem die 28-Jährige seit 2005 liiert ist, bekam die Blondine den kleinen Anaca im Oktober 2016. Nach einer bombastischen Babyshower war es dann endlich soweit. Seitdem teilt die Blondine ihr frisches Familienglück fleißig auf Instagram und Co.

Jetzt, nach nur 8 Monaten überrascht die Laufstegschönheit alle mit ihrem engelsgleichen Comeback in die Modewelt. Bereits mit ihrem Auftritt bei der Met Gala verliebten wir uns in den chicen Post-Baby-Style der Blondine: In einem langen schwarzen Bustierkleid mit Hammerausschnitt und verführerischem Eyeliner kam sie zum Event.

Candice Swanepoel ist zurück bei Victoria‘s Secret

Bei der diesjährigen Fashionshow von Victoria‘s Secret, die um die Weihnachtszeit ausgestrahlt wird, werden wir Candice also auch wieder sehen, wie sie mit ihren Kolleginnen Taylor Hill, Gigi Hadid und Kendall Jenner über den Catwalk schwebt. Bereit ist sie dafür jetzt schon – zumindest körperlich! Und wir sind uns sicher, dass ihre kleine Familie Candice aus dem Publikum anfeuern wird. 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!