Hot Stories

Happy! 5 Gründe, warum wir uns auf die Pharrell Williams Deutschland-Tour freuen

Von Susan am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 11:15 Uhr

Wir sind happy! Und das nicht nur, weil wir erstaunlicherweise immer noch nicht genervt von Pharrell Williams Song "Happy" sind - sondern weil er (und sein Hut!) auf Deutschland-Tournee gehen.

Ladys - oder sollen wir lieber sagen: G I R L S - der September wird heiß! Hottie Pharrell Williams verlängert uns den Sommer mit Konzerten hier bei uns - in Deutschland! Hier sind unsere 5 Gründe, warum wir uns auf die Pharrell Williams Deutschland-Tour freuen.

1. Happy!

Seine Songs sind einfach Party-Feeling beim ersten Tune. Beim Konzert werden wir sicher nicht still sitzen - Let's Dance!

2. Aller guten Dinge sind vier

Pharrell kommt nicht nur nach Berlin (16.9.) - sondern auch nach Düsseldorf (27.9.), Frankfurt (26.9.) und Stuttgart (28.9.). Pharrell für alle!

3. Fashion-Pharrell

Nicht nur die Musik lässt uns sofort dancen, sondern der Sänger hat auch noch das Fashion-Gen und designt unter anderem für Adidas Originals. Love!

4. Hey Mountain!

Endlich sehen wir Pharrells Signature Style ganz nah - ob wir uns dann mit dem Mountain Hat anfreunden können? 

5. What's more to say

7 Grammys, Stil-Ikone, Ohrwurm-Garantie, Party-Feeling, Cutie - nur falls Sie noch ein paar mehr Gründe brauchen...

Themen