Hot Stories

Happy Birthday, Angela Merkel!

Von Claudia am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 13:36 Uhr

„Alles, was noch nicht gewesen ist, ist Zukunft, wenn es nicht gerade jetzt ist." Klingt komisch, ist aber so! Angela Merkel feiert heute ihren 60. Geburtstag und ist nicht nur wegen ihrer einprägsamen Zitate unsere Lieblings-Bundeskanzlerin! Mit ihren farbenfrohen Blazern (sollten Sie eine Farbe kennen, die unsere First Lady noch nicht getragen hat, dann schreiben Sie uns!) hat sich Angie zu unserem ganz persönlichen Fashion Hero gemausert! Ihren Geburtstag feiern wir jetzt erst einmal ausgiebig mit ihren tollen Regenbogen-Looks und ihren schönsten Zitaten! Congrats Angie!

Zur Übersicht
Angela Merkel feiert ihren 60.Geburtstag! Gratulation! „Ich bin heute erst einmal hier, um zu sagen... ...ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten. „Denken beim Reden ist auch nicht so einfach.“ „Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen... ...Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. „In bestimmter Weise habe ich auch was zu sagen.“ „Die Grünen wissen wenigstens noch, wogegen sie sind... ...Bei der SPD ist nicht mal mehr das sicher.“ Immerhin haben wir es geschafft, dass das Gesicht der Kanzlerin ostdeutsch ist... ...Das ist ja schon mal was. „Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. „Ich denke an dichte Fenster... ...Kein anderes Land kann so dichte und so schöne Fenster bauen. „Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens... ...wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen.“ „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das... ...was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt... „Mit dem Kopf durch die Wand wird nicht gehen... ...Da siegt zum Schluss immer die Wand. „Schweigen wird ja sowieso zu einer Rarität in unserer Gesellschaft.“
Themen
Regenbogen-Looks,
Style-Queen,
60. Geburtstag,