Hot Stories

Happy Birthday, Brooklyn Beckham! Papa David ist sooo stolz

Von Milena am Mittwoch, 4. März 2015 um 17:00 Uhr

Awwww - David Beckham postete anlässlich des Geburtstages seines Sohnes Brooklyn eine kleine Liebesbotschaft via Facebook für seinen Größten. Wir lieben das Throwback-Pic!

Sweet 16! Brooklyn Beckham feiert heute seinen 16. Geburtstag und einer ist ganz besonders stolz - Papa David. Der postete bei Facebook zwei zuckersüße Papa-Sohn-Bilder. 

„Happy Birthday, mein großer Junge xx" schrieb er zu den beiden Bildern, die Brooklyn als kleinen Spross und als mittlerweile großen Teenager zeigen. Ob Brooklyn seinen Papa dafür wieder verflucht, weil er es peinlich findet, dass Kuschel-Fotos der beiden an die Öffentlichkeit gelangen?

Wir hoffen nicht, denn diese kleine versteckte Liebeserklärung ist einfach zu süß und stolz kann der Papa alle mal sein, denn sein Sohn hat mit seinen 16 Jahren schon so einiges auf die Beine gestellt. Ganz nach dem Motto: Wie der Vater, so der Sohn, tritt Brooklyn ja sogar in Davids Model-Fußstapfen

Wir sagen auch: Happy Birthday, Brooklyn!