Hot Stories

Happy Birthday! Cindy Crawford wird 50!

Von laura.sodano am Samstag, 20. Februar 2016 um 14:29 Uhr

Wow... das können wir ja eigentlich kaum glauben! Super-Model Cindy Crawford feiert heute ihren 50. Geburtstag! Congrats! Ob sie damit jetzt wirklich in die verdiente Model-Rente geht, wie sie dem United Airlines Rhapsody Magazin verriet? Pünktlich zum runden Jubiläum darf Cindy wohl aber in jedem Fall auf ein ziemlich bewegtes Modelleben zurückschauen – das sie übrigens kürzlich auch in ihrer Biographie „Becoming“ für uns zusammengefasst hat. Klar, dass wir es uns zur Feier des Tages natürlich nicht haben nehmen lassen und für Sie fünf ganz besondere Facts über Cindy Crawford parat haben. Happy Birthday!

 
Zur Übersicht
1. Entdeckt wurde Cindy Crawford während eines Ferienjobs auf einem Maisfeld. Der richtige Startschuss für ihre steile Karriere fiel aber, als sie im Alter von 17 Jahren den zwölften Platz beim 2. Auf MTV moderierte Cindy Crawford 1998 eine eigene Modesendung. Der Titel: House of Style. Da würden wir ja zu nur gerne noch einmal reinschalten! 3. Cindy Crawford setzt sich besonders für die Leukämie-Forschung ein. Der traurige Grund hinter ihrem Engagement: Ihr Bruder starb im Alter von drei Jahren an der schlimmen Krankheit. 4. 1995 war Cindy Crawford laut dem US-Magazin 5. Ihr erstes Cover zierte Cindy Crawford mit sechzehn – das Titelblatt einer Universitäts-Zeitschrift. Vier Jahre später schaffte sie es dann auf die Vogue ...und auch wenn inzwischen Tochter Kaia (14) mehr und mehr in die Fußstapfen der Mama tritt, scheint bei Cindy längst noch ein Ende in Sicht! Vor Kurzem erst war sie in der Marie Claire zu sehen.
Themen