Hot Stories

Happy Birthday, Gwen Stefani!

Von laura.sodano am Samstag, 3. Oktober 2015 um 16:00 Uhr

Congrats, Gwen Stefani! Die Sängerin feiert heute ihren 46. Geburtstag! ...und auf dieses neue Lebensjahr dürfte Gwen wohl gleich im doppelt anstoßen. Schließlich liegt eine turbulente Zeit hinter ihr. Die Scheidung von Ex-Mann Gavin Rossdale (49) nach 13 Jahren Ehe schockt uns persönlich ja noch immer. Doch Gwen Stefani ist und bleibt eine echte Powerfrau, die sich von so etwas garantiert nicht unterkriegen lässt. Stattdessen stürzt sich die ehemalige No Doubt-Frontfrau mit voller Energie in die Arbeit und werkelt fleißig an ihrem neuem Solo-Album. Da sind wir gespannt! Was sie sonst noch über die Frau wissen sollten, die unter ihrer toughen Schale ein echter Familienmensch ist? Wir haben die fünf wichtigsten Facts zu Gwen Stefani. 

Zur Übersicht
1. Gwen Stefani ist ein echter Familienmensch. Auf die nächste Tour will sie ihre drei Söhne Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (19 Monate) kurzerhand mitnehmen. Und auch sonst ist die Sängerin darum bemüht ihren Kindern gemeinsam mit Ex-Mann Gavin Rossdale ein behütetes Umfeld zu bieten, in dem die Kinder ohne Streit der Eltern aufwachsen können. Absolut top! 2. In den USA sitzt Gwen Stefani in der aktuellen Staffel von 3. Gwen Stefani steht längst nicht mehr nur noch auf der Bühne, sondern ist auch eine gefeierte Designerin. Ihr Label L.A.M.B. hat sich nach knapp 10 Jahren zu einem richtigen Business entwickelt. Wer hätte gedacht, dass dieses Projekt seine Anfänge einst in der heimischen Küche genommen hat. 4. Die Königin der Haarknoten. Kein anderer Star bekommt Haarknoten, Tolle und Föhnwelle so schön hingezaubert, wie Gwen Stefani. Und auch modisch hat die Rock-Röhre einen ganz eigenen Style, der mal knallig bunt, mal schick und elegant und manchmal sogar ziemlich 5. Wussten Sie´s? Gwen Stefani war anfangs Backroundsängerin bei No Doubt. Nach dem Selbstmord von Bandgründer John Spence landete sie schließlich im Rampenlicht und die Band feierte mit