Hot Stories

Style Evolution! Die unterschiedlichen Looks von Heidi Klum

Von Julia am Montag, 1. Juni 2015 um 10:21 Uhr
Haaaappy Birthday to you, Happy Birthday to youuu, Happy Birthday, Liebe Heidi, Happy Birthday to you! Wow, kaum zu glauben: Heidi Klum wird heute 42 Jahre alt! Zur Feier des Tages haben wir uns ihre Style Evolution einmal genauer angesehen – nein, wir reden hier nicht von ihren Outfits, sondern von ihren Frisuren! Die haben nämlich eine ganz schöne Wandlung gemacht! Von Brünett über Walla-Walla-Mähne bis hin zu einem kurzen Bob war einfach alles dabei! Aber sehen Sie doch selbst...
Zur Übersicht
Erinnern Sie sich noch an Heidis brünette Anfänge? So startete sie nämlich ihre Model-Karriere! Bevor Heidi ihre Haarpracht trug, probierte sie sich etwas aus: Mal mit ganz lässigen beachy Waves... ...mal mit wilder, dunkelbrauner Lockenmähne... ...und für Victoria's Secret durfte es dann auch mal ganz sleek mit Pony sein! Huch, hätten Sie noch gewusst, dass Heidi auch mal einen kurzen Bob trug? Mitte 2000 trug Miss Klum bereits einen ihrer Signature Looks: Strenger Dutt und schwarze smokey Eyes. Für die TV Show „Wetten, dass...“ strahlte Heidi mit blonden Engelslocken und einem All-White-Look Pretty in Pink: La Klum kann einfach alles tragen - auch auf dem Kopf! Neben Heidis klassischem Mittelscheitel darf's auch mal schräg zugehen - mit einem Seitenscheitel! Und so kennen wir das Model heute: Goldblonde, längere Haare, smokey Eyes und ein strahlendes Lächeln