Hot Stories

Happy Birthday Herzogin Kate!

Von laura.sodano am Samstag, 9. Januar 2016 um 17:50 Uhr

Congrats! Herzogin Kate, unsere liebste royale Stil-Ikone, feiert heute ihren 34. Geburtstag! Und den will die Zweifach-Mama laut offiziellem Statement ganz privat mit ihrer Familie verbringen. Schließlich ist Kate und William (33) spätestens seit der Geburt ihrer Kinder George (2) und Charlotte die Privatsphäre umso wichtiger. Von uns gibt´s dafür beide Daumen nach oben! Trotzdem wollen wir uns aber nicht lumpen lassen und gratulieren der Herzogin von Cambridge zum neuen Lebensjahr mit einer ganz besonderen Galerie: Zur Feier des Tages haben wir nämlich die schönsten Looks von Herzogin Kate aus dem letzten Jahr herausgesucht... und da hab es wirklich einige! Aber sehen Sie selbst!

Zur Übersicht
Passend zur Weihnachtszeit präsentiert sich Herzogin Kate in leuchtendem Rot. Und wir sind begeistert von der Kombination aus Kostüm und Faltenrock Ein ähnlicher Look, dieses Mal in Blau. Und wir sind wieder hin und weg! Ein Traum von einem Abendkleid...! Wie eine griechische Göttin bei der offiziellen Premiere des neuen Bond-Films Spectre... schmacht! Kleider und Röcke in A-Form trägt Kate besonders gern... und wir wissen auch ganz genau warum! Das typisch britische Regenwetter strahlt Herzogin Kate beim Besuch des chinesischen Präsidenten in beerenfarbener Spitze einfach weg. Herzogin Kate in zartem Steingrau mit Pencil-Skirt und Peplum. Kate kann auch Casual: In Jeans und Ringelshirt beim Toben mit Söhnchen George. Schlichter Schnitt, raffiniertes Muster: Kate bei der ersten offiziellen Präsentation der kleinen Prinzessin Charlotte. Pretty in Pink! Wir finden: absolut hot! Kaum jemand bringt modisches Stilgefühl und royale Etikette so gut zusammen, wie Kate. Hier mit kugelrundem Baby-Bauch. Noch ein Beispiel gefällig? Wir hätten da noch diesen wunderschönen, ausgestellten Mantel in Weiß parat! Auch beim Animal-Print beweist Herzogin Kate ein stilsicheres Händchen! Ein Hauch von 60s umweht Kate beim Besuch einer Grundschule im Januar 2015.
Themen
die schönsten Looks,
Style-Galerie,
34. Geburtstag