Hot Stories

Happy Birthday Jennifer Aniston!

Von Claudia am Dienstag, 11. Februar 2014 um 15:50 Uhr
Wow, Jennifer Aniston feiert heute ihren 45. Geburtstag! Und dabei wirkt die Schauspielerin noch genauso jung und knackig wie vor vielen Jahren. Doch Jennifer steht nicht nur für ihr gutes Aussehen. Bekannt wurde sie 1994 in der Sitcom "Friends". Hier spielte sie die Rolle der Rachel Green, mit der sie zahlreiche Preise, darunter den Emmy und einen Golden Globe, abräumen konnte. Nach dem Serien-Aus startete Aniston in Hollywood so richtig durch und ist seitdem häufig in Komödien zu sehen. In der Liebe läuft es bei ihr dagegen eher bescheiden. Seit dem Ende ihrer Beziehung zu Hollywood-Schnuckel Brad Pitt, trudelt Jennifer von einer in die nächste Beziehung. Kinder und Hochzeit? Fehlanzeige! Derzeit ist sie mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt, den sie eigentlich bereits im letzten Jahr heiraten wollte. Heute feiern die beiden hoffentlich zusammen. Wir zumindestens feiern Jennifer und werfen einen Blick auf die schönsten Bilder der letzten Jahre. Happy Birthday!
Zur Übersicht
Jennifer Aniston bei der Premiere von Jennifer mit ihrem damaligen Freund Vince Vaughn beim French Open 2006 So kennen wir sie: Jennifer in der Rolle der Rachel 1995 Die Schauspielerin bei der New York Premiere von Damals noch glücklich vereint: Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2004 Jennifer und Freundin Demi Moore Was für ein unschuldiger Blick: Jennifer Aniston 2006 Waren ebenfalls mal ein Paar: Jennifer und John Mayer Jennifer Aniston bei der NBC Allstars Party 1990 Jennifer Aniston bei einer Pressekonferenz Jennifer am Set von Jennifer mit Schauspielkollege Bradley Cooper In ihrer Beziehung soll es derzeit krieseln: Justin Theroux und Jennifer Aniston Wie sahen die denn aus? Brad und Jen 1999 Jennifer bei den 40. AFI Life Achievement Awards Was für eine Ehre: Jennifer bei der Enthüllung ihres Sternes auf dem Walk of Fame Jennifer Aniston Feiern sie ihren Geburtstag heute zusammen? Justin und Jennifer