Hot Stories

Happy Birthday Kate Middleton!

Von Susan am Donnerstag, 9. Januar 2014 um 10:22 Uhr

Heute feiert Herzogin Kate ihren 32. Geburtstag - das letzte Jahr war auf jeden Fall aufregend...

Heute (9. Januar 2014) wird Kate Middleton 32 Jahre alt. Happy Birthday Liebe Kate!

Wie sie ihren Geburtstag feiern wird? Wie immer gemütlich und im kleinen Kreis mit Familie und Freunden. Allerdings wird sie wohl zum ersten Mal im Kensington Palace auf ihren Geburtstag anstoßen, statt zu Hause bei ihren Eltern. Den Tag selbst wird sie wohl ohne Prinz William verbringen, weil der an die Uni muss. Abends können die beiden wohl aber noch ein bißchen feiern - schließlich braucht William von der Cambridge University nur ca. eine Stunde zurück nach London.

Das letzte Jahr war für Kate wohl mit der Geburt vom kleinen George besonders aufregend. Aber auch das nächste Jahr hält schon einiges bereit. Nach Williams Kursende an der Uni sollen die beiden mit dem Royal Baby einen Trip nach Australien und Neuseeland geplant haben. Klingt nach vielen tollen und neuen Erfahrungen für die 32-Jährige.

Wir stoßen jetzt mal mit einer kleinen Tea Time in der Redaktion auf Kate an.