Hot Stories

Happy Birthday! Lily Aldridge wird 30!

Von laura.sodano am Sonntag, 15. November 2015 um 14:00 Uhr

Lily Aldridge feiert heute ihren 30. Geburtstag... und wir gratulieren gleich doppelt! Denn auch wenn das runde Jubiläum in Model-Jahren gerechnet schon fast dem Renten-Alter entspricht, gehört Lily nach wie vor zu den begehrtesten Catwalk-Schönheiten der Branche. Seit Jahren schon läuft sie für Victoria´s Secret und durfte in diesem Jahr sogar den begehrten "Fantasy Bra" präsentieren – eine echte Ehre für jeden Engel! Privat lässt es die Amerikanerin um einiges ruhiger angehen: Seit 2011 ist sie mit dem Kings of Leon-Sänger Caleb Followill (33) verheiratet und stolze Mama einer kleinen Tochter. Weil Lily Aldridge uns neben ihrer Model-Karriere und dem Familienglück aber auch mit einem richtig guten Gespür für Stil begeistert, haben wir zur Feier des Tages ihre schönsten Looks vom Victoria´s Secret-Catwalk und abseits davon für Sie parat! Congrats, Lily Aldridge!

Zur Übersicht
Strahlend schön wie immer! In diesem Jahr durfte Lily Aldridge den begehrten Fantasy Bra tragen! (2015) Diesen Jumpsuit, den Lily bei der Show von Michael Kors trug, hätten wir dann gerne bitte auch einmal in unserem Kleiderschrank! (2015) In zartem Weiß zusammen mit Freundin und Model-Kollegin Gigi Hadid in der Front Row! (2015) Zauberhaft schön! Lily Aldridges Look bei den CFDA Fashion Awards. (2015) Ein perfektes Beispiel dafür, wie sich Leo-Prints stilvoll kombinieren lassen. (2015) Auch Boho steht ihr, oho! Lily Aldridge bei der Thakoon Fashion Show in New York. (2015) Streifenkleid und Overknees: Das wird diese Saison definitiv eine unserer liebsten Herbst-Kombis. (2015) Wie war das doch gleich: Ohne Samt geht diese Saison nichts? Lily Aldridge hat es uns schon 2014 vorgemacht! Absolut hot! Mädchenhaft mit hellblauem Spitzenmuster. So feenhaft verzückte uns Lily Aldridge bei der Fashion Show von Tory Burch 2014. Ein wenig düster aber zieeemlich hot! Einer von Lilys Looks bei der Victoria´s Secret Show 2014 Wie wandelbar sie ist, zeigte Lily Aldridge mit diesem zarten Lingerie-Look, den sie im gleichen Jahr präsentierte. (2014) In schlichtem Rosa: Diesen Look präsentierte Lily Aldridge bei den CDFA/Vogue Fashion Fund Awards 2014. Barbie-Pink trifft Schlangensprint... und wir finden das geht richtig gut! Diesen Look von 2014 würden wir jetzt glatt noch einmal genau so tragen. Haaach... zum Träumen schön! Lily Aldridge als Schnee-Engel mit unzähligen Swarovski-Steinen. (2013)