Hot Stories

Happy Birthday Mary-Kate und Ashley Olsen werden 29!

Von laura.sodano am Samstag, 13. Juni 2015 um 14:00 Uhr

Happy Birthday! Mary-Kate und Ashley Olsen werden heute 29 ...und wir sind fast ein wenig baff, wie schnell die Zeit vergeht! Nur zu gut erinnern uns wir uns noch an die zuckersüße Michelle Tanner aus der Serie Full House. Nicht zu vergessen, die vielen Teenie-Komödien, mit denen auch wir unsere eigene Jugend verbracht haben und die wir jetzt praktisch alle hier aufzählen könnten. Keine Sorge, machen wir aber nicht! Fashion-Ikonen waren Mary-Kate und Ashley zwar schon immer, inzwischen mischen die beiden Ladies aber auch fest im Fashion-Business mit. Ihr Label „The Row“, für das sie bereits mehrmals mit dem CFDA Award gewonnen haben, gehört zu den derzeit angesagtesten in der Modewelt. Ansonsten leben die beiden Unternehmerinnen heute eher zurückgezogen und geben nur wenig von ihrem Privatleben preis. Aber spätestens, weil wir noch immer irgendwie ziemlich große Fans der beiden sind, haben wir pünktlich zum Geburtstag, die schönsten Style-Bilder von Mary-Kate und Ashley Olsen parat – von früher bis heute!

Zur Übersicht