Hot Stories

Happy Birthday Meghan Markle! Warum sie und ihr Prinz Harry viel zu feiern haben

Von Martyna am Freitag, 4. August 2017 um 09:48 Uhr

Meghan Markle feiert heute ihren 36. Geburtstag mit ihrem Prinzen Harry in London.  

Du gehst am Wochenende höchstens an den See und bist mit deiner BFF zum Brunchen verabredet? Tja, wenn man (beinahe) zur royalen Familie seines Freundes Prinz Harry gehört, wie Meghan Markle, ist so ein Weekend im August schon etwas besonderes, vor allem wenn man Geburtstag hat.

Meghan Markle feiert ihren 36. Geburtstag

Erster Punkt auf der Tagesordnung: Von Kanada nach London fliegen und einige ruhige Tage mit dem Liebsten in London verbringen, bevor am 4. August dann die große Geburtstagsparty steigt. Wo? Wissen wir leider auch nicht. Im Kensington Palast sicherlich nicht, aber an einen angesagten Club in Great Britains Hauptstadt erinnert sich Harry bestimmt noch aus seinen wilden Tagen, wo man unter sich bleiben und eine grandiose Party feiern kann. Nach dem Auskatern könnten die beiden Turteltäubchen noch etwas Zeit zusammen verbringen – schließlich ist Sommer- und damit Urlaubszeit – und auch ihren ersten Jahrestag als Traumpaar der Herzen am 22. September schmusend verleben. 💏 💕

Meghan Markle & Prinz Harry: Steht die Hochzeit vor der Tür? 👑

 

Ein von @hiariproductions geteilter Beitrag am

Haltet euch fest, denn angeblich soll das Pärchen sich noch vor diesem Datum verloben! So berichtet es zumindest ein Insider gegenüber der Us Weekly. Hach, wenn diese News stimmen würden, hätten wir nichts dagegen einzuwenden und immerhin ist auch der Palast bereits einverstanden mit der Amerikanerin, dessen Mutter Afroamerikanerin ist, als Prinzessin. Und laut Elle.com sollen sie sehr happy miteinander sein und sich "ein gemeinsames Leben" vorstellen und auch konkret planen.
 

Wir wären soweit und könnten eine erneute royale Hochzeit sehr gut in unseren Terminkalender eintragen, also Harry: Frag‘ sie! 👰 Und der angehenden Prinzessin wünschen wir natürlich einen fantastischen Geburtstag. 🎂

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.