Hot Stories

Happy Birthday (nachträglich) Jared Leto!

Von laura.sodano am Sonntag, 27. Dezember 2015 um 09:59 Uhr

Ooops, da hätten wir vor lauter Weihnachtstrubel doch fast den Geburtstag von Jared Leto (44) verpasst! Der smarte Hollywood-Beau ist gestern (26. Dezember) nämlich stolze 44 Jahre alt geworden! Waaaahnsinn! Da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, Hollywoods Super-Hottie noch einmal ganz herzlich zu gratulieren ...und zur Feier des Tages haben wir auch gleich eine ganz besondere Galerie im Gepäck: Jareds beste Hairstyles. Denn, wenn es eines gibt, für das der 30 Seconds to Mars-Sänger beinahe noch bekannter ist, als für seine gute Stimme oder seine grandioses Schauspieltalent, dann sind es definitiv seine Frisuren. Während die meisten von uns ihren Look in der Regel über mehrere Jahre behalten, wechselt Jared Leto seinen Hairstyle oft sogar mehrmals pro Jahr. Wir haben allein zwischen 2007 und 2015 mehr als 15 unterschiedliuche Frisuren gezählt... wow! Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie am besten selbst! Congrats, Jared Leto! 

Zur Übersicht
Jared Letos aktueller Style: Ein Kurzhaarschnitt in Rot. Was wohl als nächstes kommt? (2015) Für die Rolle des Jokers hieß es So kennen (und lieben) wir Jared Leto: Der Signature-Look mit Langhaar-Mähne und Bart. (2015) Der Man Bun in Perfektion! (2014) OK... was Jared Leto sich bei diesem Hobo-Styling gedacht hat, wissen wir zwar nicht... aber wir kennen ja den smarten Beau unter der zotteligen Hülle. Haaach! (2014) Huuuch... wer hat sich denn da hinter Mantel, Hut und Sonnenbrille versteckt? Bei diesem Schnappschuss mussten wir wirklich zwei Mal hinschauen. (2012) Da gefällt uns Jared ohne Hut und Sonnenbrille doch gleich viel besser. Und diese Augen... Schmacht! (2012) 2012 gab es aber auch diesen Sleek-Look... und Jared Leto mal wieder ohne Bart. Wow, das nennen wir mal Volumen...! Jared Leto mit auffälligem Kurzhaarschnitt. (2011) Im gleichen Jahr präsentierte sich Jared aber auch ganz smart mit Igel-Frisur und Dreitage-Bart... (2011) ...und es ging sogar noch ein wenig kürzer – dann auch wieder ohne Bart. (2011) Ob Jared sich diese Frisur wohl aus dem Film OK... puuuuhh.. auch ein Hottie wie Jared Leto greift Frisuren technisch offensichtlich mal daneben. Oder wie finden Sie den rot-blonden Irokesen? (2010) Da finden wir den blonden Kurzhaar-Look optisch doch gleich viel besser! (2010) Wow! Ist das wirklich Jared Leto? Mit diesem Look könnte er doch glatt in der US-Erfolgsserie Ein ganz früher Look... bei dem Jared noch ganz der alternative Rockstar ist. (2007) Schmacht-Alarm! OK... wir die Frisur finden wir auch toll, aber was uns bei diesem Bild eigentlich zum Schwärmen bringt, ist der verträumte Blick! (2007)
Themen